Development

VueJS

CSS3

Raspberry Pi

JavaScript

Django

Angular

Rest API

WebGL

Kubernetes

Docker

Top im Web

Du suchst digitale Lösungen, die nicht von gestern sind, sondern auch morgen noch überzeugen? Du willst eine Crew, die ein Projekt auf deine Bedürfnisse abstimmt, schlau konzipiert und effizient durchzieht? Dann möchten wir dir eine erfahrene und erprobte Web- und Softwareagentur empfehlen: LAB360.

 

 

Ein digitales Sackmesser. Für all deine Fälle

Wir realisieren skalierbare E-Commerce-Anwendungen, bauen wasserdichte Microsites und ziehen Plattformen hoch. Für das nächste, grosse Ding – das Inter-net of Things (IoT), entwickeln wir ebenfalls Anwendungen. Klassische Corporate Websites und Mobile Apps gehören zu unserem Spezialgebiet. Alle Lösungen lassen sich bei Bedarf an geschäftsrelevante Systeme anbinden.

 

Stark bei der Konzeption und Realisation

Vor der Programmierung bringen wir uns auf Wunsch bereits in der Konzeptionsphase mit ein. Dabei profitierst du von unseren Erfahrungen in den Bereichen Konzeption, User Experience und automatisierten Entwicklungsprozessen. Aber natürlich sind wir uns nicht zu schade, ein bestehendes Konzept tadellos umzusetzen. Für irgendetwas beherrschen wir schliesslich all die verschiedenen Programmiersprachen und schreiben bücherweise Codes.

 

Erfolgreich unterwegs mit Mobile Apps

Die Popularität von gut gemachten Apps ist ungebrochen. Allerdings ist es immer noch so, dass nicht alle Funktionalitäten von mobilen Geräten über den Webbrowser genutzt werden können. Das ist aber nicht der einzige Grund, wieso LAB360 dich bei der Entwicklung einer mobilen Applikation unterstützt, sowohl für iOS- als auch Android-Geräte. Auf Wunsch begleiten wir dich bis zur Veröffentlichung der App im jeweiligen Store. Und darüber hinaus.

 

Richtig kombinieren statt Schlechtes optimieren

Technologisch achten wir uns bei jedem Projekt darauf, welche Kombination sich am besten eignet hinsichtlich Performance, Stabilität, Sicherheit und Wartbarkeit. Erstklassige Resultate im Webbereich erzielen wir mit einem Stack bestehend aus HTML5, ES6, Angular, Python Django gehostet in Form von Container in einem Kubernetes Cluster.